Annas ANGELS
Wir sind Weltmeister und Dritter

Ja, habe immer zwischen meinem Zimmer in dem meine Freundin saß und dem erdgeschoss, in dem sich unser Wohnzimmer befindet (und somit Arena TV). Sogar meine Freundinn, riesiger ´Handballfan hat irgendwann angefangen Sims2 nebenher zu spielen. Am Anfang waren wir noch dabei, aber irgendwann fielen halt immer Tore, mal war der Abstand kleiner und mal größer.

Dafür habe ich heute mit meinem VfB mitgefiebert! Und wir haben gewonnen! Vier Punkte Vorsprung auf dem dritten Platz, das ist doch mal was. Einmal habe ich mir die Haare gerauft, als es darum ging ob ein Spieler von Werder Bremen (Achtung, war Konferenz Bremen hat gegen den Tabellenzweiten gespielt) die rote Karte bekommt. Diego hatte nämlich einen anderen geschubst, der hatte dann zurück geschubst und es war überhaupt nichts, was mit dem Ball zu tun hatte. Aber Gott sei Dank nur Gelb und diego kommt nächste Woche ins Daimlerstadion für das ich Karten für die Hauptribüne habe. Das wird ein Spaß Ich liebe Fußballstadien einfach.

Naja will Handball nicht abwerten, ist einfach nicht mein Sport. Es gibt auch genügend die fußball nicht mögen und ich komm damit klar. Allerdings hat meine Freundin treffenderweise gesagt (und die ist wirklich Handballfan): "Was hätten wir uns gefreut, wenn wir das Ganze im Fußball erlebt hätten."

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen

4.2.07 19:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (5.2.07 05:08)
Jau, und die blöden Werder-Fans wollten uns den laden einreißen, weil wir es gewagt haben, nach dem Handball noch ein paar Minuten Zeremonie zu zeigen und die Pokalübergabe, statt Fußball. Keinen Anstand und kein Fairness-Gefühl.
Aber nuja, Fußball-Fans hatten schon immer ne größere Schnauze als alle anderen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de