Annas ANGELS
Es schreibt

Ja, ungefährer Plot ist fertig. Ich mache meinen Plot nie zu genau, sodass ich immer noch Ideen einbringen kann. Aber ich glaube es sind diesmal keine Logikfehler drin und für den ersten Roman, den ich richtig schreibe (und nicht irgendein sinnlosen drauflosgeschreibsel) ist es ganz gut. Eineinhalb Seiten habe ich schon geschrieben. Jeden Tag will ich eine halbe Seite schreiben, falls ich nicht dazu komme am anderen Tag eine Ganze.

Es macht wirklich sehr viel Spaß  

3.2.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de