Annas ANGELS
Handball

Tut mir Leid, ich schaue die Ergebnisse gerne an und freue mich wenn Deutschland gewinnt, aber mehr kann ich diesem Sport absolut nicht abverlangen. Andere finden ihn so spannend weil ständig Tor fallen, ich finde dadurch regt man sich überhuapt nicht mehr auf wenn eines fällt. Ich meine mein Gott, wenn wir hinten liegen, schaffen wir sowieso noch eines und wenn wir vorne liegen holen die anderen sowieso wieder auf. Die letzten paar Minuten schaue ich dann allerdings gerne an

Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich von den Regeln überhaupt keine Ahnung habe. Ganz anders verhält es sich bei mir beim ach so langweiligen Fußball (wie unser Physiklehrer groß und breit erklärt hat). Auch wenn wenig Tor fallen, fieber ich einem entgegen und wenn eines fällt kann man schreien und sich richtig freuen, denn so schnell schießen die Jungs keines mehr (Außnahmen bestätigen die Regel). Jeder den ich frage meint: Natürlich wäre es mir lieber wenn wir im Sommer Weltmeister geworden wären. Also kann Fußball ja gar nicht schlimmer sein, im Gegenteil. Woran liegt das nun?

Sogar mein Vater (Fußballtrainer!!!!!!!!!!!!!) meint, dass Handball zum Anschauen sicherlich spannender ist. wenn handball ach so spannend ist warum ist Fußball dann die beliebteste Sportart Deutschlands? Warum sprach jeder vom Sommermärchen (okay jetzt gibt es halt Wintermärchen) und es wurde sogar ein Film gedreht??? Ich verstehe die welt nicht mehr... Außerdem sind Fußballer zum Großteil hübscher wie Handballer und haben hübschere Trikots an (obwohl ich auch ganz gerne Basketball schaue).

Denkt jetzt nicht, dass ich handball hasse, ich finde es nur ungerecht, dass Handball auf einmal soooo viel toller als Fußball sein soll. Ich meine was hat mehr Einschaltquoten Fußballbundesliga oder die Handballliga?

3.2.07 17:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (3.2.07 22:31)
Du hast wirklich keine Ahnung vom Handball, oder? :D
Lass Dich mal irgendwann drauf ein, ein Handball-Spiel mit zu verfolgen. Ich sage Dir, man jubelt viel, viel mehr als beim Fußball.
Und Handball ist nicht so bekannt/beliebt, weil es schwieriger ist und früher nicht so stark gefördert wurde. Wie viele andere spannende Sportarten, die sich erst in Deutschland etablieren müsen.
Aber dazu bist Du noch zu jung
Grüße
Rune


Immortal (3.2.07 23:47)
Habe bereits ein komplettes Spiel gesehen und musste irgendwann was anderes tun um nicht einzuschafen


Rune / Website (4.2.07 14:46)
Live? In der Halle? Mit 200 schalschwingenden Fans? Ich bezweifle es

Grüße
Rune

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de