Annas ANGELS
Zeugnisse

Ja, die gab es und es war nicht wirklich ein tolles Erlebnis.

Also mein Schnitt ist 2,4. Könnt schlimmer sein, aber auch besser. Wenn ich mich jetzt richtig reinhänge bekomme ich am Ende noch einen Schnitt von 2,2. Französisch will ich keinen Dreier und in Englisch (2,5) erst recht nicht. In Mathe will ich keine Vier (3,5) und in Bio und Physik will ich noch auf einen Zweier kommen. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden. Reli eine glatte 1 und Geschichte eine 1-2 (kann man noch zur 1 ausbauen). Joa die Zweien in Erdkunde, Musik und BK sind in Ordnung. In Sport müsste ich von der 2-3 auch noch auf eine 2 kommen, da wir ja jetzt das Turnen hinter uns haben.

Aber genug von meinem plötzlich erwachenden Ehrgeiz Ich war gerade in Danmoria aktiv und werde heute auch noch an dem Plot weiterschreiben. Also etwa Hälfte steht schon, aber ich halte den Plot auch sehr grob. Hauptsächlich schreibe ich ihn um Logikfehler zu vermeiden. 

2.2.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de