Annas ANGELS
Der schöne Kalender # 2

Ja, ja der Januar ist vorüber. Mehr oder weniger gut. Es ist auf jeden Fall nichts tragisches passiert und ich habe mich jeden Abend an meinen 'Kalendervorsatz' erinnert. Sogar Schnee hatten wir einmal und das Monatsbild hat gepasst. Aber jetzt zu diesem Monat:

'Wenn auch manche Wege versperrt sind,    

so wünsche ich dir doch Beharrlichkeit und die die Ausdauer

deine Ziele Schritt für Schritt zu verwirklichen'

Wie passend! Denn gerade will ich versuchen mich mehr in der Schule zu engangieren, mehr Sport zu treiben und einen richtigen Roman zu schreiben. Ja, dafür benötige ich Beharrlichkeit (Roman) und Ausdauer (Schule, Sport). Dinge positiver zu sehen und sich nicht so viele Gedanken zu machen (Satz vom Januar) ist geglückt. Jetzt versuche ich es mit diesem, obwohl er momentan beinahe schwerer klingt

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden

kann man Schönes bauen

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich liebe dieses Sprichwort, es schenkt so ungeheuer viel Hoffnung.

Das Bild gefällt mir dieses Mal nicht soo gut. Es ist eine helle Wand mit einem Stoppschild, daneben ein schild mit einem Pfeil der 'vorbeigehen' anzeigt. Naja ist ganz passend, aber jetzt nicht wirklich was Schönes

 

1.2.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de