Annas ANGELS
Eine Chronik

Mir spukt jetzt schon seit gestern Abend eine geniale Idee von einem Roman im KOpf herum, okay es ist nur der Anfang von einem Plott, aber wenn ich den heute irgendwann beginne zu schreiben fällt mir sicher noch mehr dazu ein. Ich werde mit zwei Handlungssträngen beginnen, in einer Welt, die ich so ähnlich schon einmal zu einem Rollenspiel umfunktionieren lassen wollte. Ich habe das Ganze so klar vor mir, wie ich es noch nie hatte. Sonst saß ich immer da: ich will jetzt ein buch schreiben, gestern Abend kam mir die Idee so plötzlich und sie war so klar vor mir... Jetzt, wo ich nicht mehr so viel in Rollenspielen aktiv bin, habe ich dafür glatt Zeit. Ich spinne schon den ganzen Tag (ich geb's zu heute in der Schule und in Konfi auch) die Fäden weiter. Es soll eine ewig lange Chronik werden (wenn ich Lust habe), also mit richtigen Generationen den Kontinent sollen immer neue Schicksale ereilen und mich juckt es schon richtig in den Fingern

Und ich bin am überlegen, ob ich mich in einem weiteren Forum, das aber speziell für Fantasyschreiber ist anmelde. Allerdings habe ich auch angst davor, dass es mich dann vor der eigenen Arbeit abhält.

Mal sehen, als erstes werde ich jetzt noch einmal Französisch lernen für den Test morgen, obwohl ich es schon fast kann. Dann sind die Mathehausaufgaben dran, dann meine Schwarzmagierin in einem Quest und dann wage ich mich einmal an Plott. Vorausgesetzt es bleibt noch Zeit denn ich sollte noch duschen, Abend essen und Fußball will ich auch schauen. Übrigens: Wir (VfB Stuttgart) sind Dritter und somit an Sch*** Bayern vorübergezogen

31.1.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de