Annas ANGELS
Neu Ordnen

So, ich habe vor mich noch einmal neu zu ordnen. Zwar nicht passend zum Jahresanfang, sondern Ende Januar, aber ich kann nicht noch fast ein ganzes Jahr warten. Zu aller erst einmal:

Ich wollte mich in der Schule mehr anstrengen, mehr Mitarbeiten, mehr lernen etc. hat nicht funktioniert. Nun gut, bekomm ich eben ein beschissenes Zeugnis am Freitag. Aber ich will es jetzt noch einmal probieren, passend dazu bekam ich gestern einen neuen Ordner (ich habe immer einen riesigen Ordner für alle Fächer) in einfachem Blau. Diesen werde ich heute gestalten und zwar schöner als den jetzigen roten. Daran werde ich meine Besserungen fest machen. Ich werde doch noch genügend Biss haben, um es zu schaffen!

Und dann noch:

Rune hatte recht, ich habe zu viele Rollenspiele gemacht. Ich werde mich aus allen Rollenspielen, außer Danmoria und Sophora abmelden. Aus allen. Tut mir wirklich Leid für die, die auf mich gebaut haben. Ich werde meine komplette Energie in Danmoria stecken, schließlich bin ich dort auch Moderator.

Dann sollte es spätestens heute Abend mit Danmoria weiter gehen.

30.1.07 13:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (30.1.07 23:42)
Das mit dem Zeugnis ist natürlich blöd, ich hoffe, das bekommst Du im nächsten Halbjahr wieder gerade gerückt.
Mit der kompletten Energie solltest Du trotzdem nicht so radikal umgehen. Nimm Dir einfach mal Zeit für Dich allein und teste aus, was Du neben der Schule alles leisten kannst. Man glaubt gar nicht, wieviel Zeit man so immer vertrödelt

Auf jeden Fall viel Glück bei der Neuorientierung und ich hoffe, das es Dir so gut tun wird wie mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de