Annas ANGELS
Schnee!!!!!!!

Jawohl, seit gestern Nachmittag schneit es bei uns. Der viele Schnee hatte prompt zur Folge, dass bei uns die siebte stunde ausfiel (Religion) und der Konfrimandenunterricht, wurde wegen der Freizeit am Wochenende für heute aufs Eis gelegt. In unserer Schule wurde eine riesiges Theater um den Schnne veranstaltet. Ständig Durchsagen, wie: Schüler von da und da bitte in Raum xxx kommen. Oder andere kamen gar nicht (wir gehörten zu dem Landkreis in dem der Busverkehr so gut wie lahm gelegt wurde). Wie schade nur, dass ich es zu Fuß zur Schule 15 Minuten habe, mit dem Rad 5 und so nie den Bus benutze.

Heute Mittag war dann DVD Mittag bei einer Freundin. Da wir vorher noch kurz einkaufen waren, kamen wir total verfroren aus dem Schneegestöber an. Dann kuschelten wir uns zu viert unter eine warme Decke ins Bett und schauten einen ganz spannenden Horrorfilm. 'Hostel' nannte er sich, für mich gehört er zur Kategorie Horrorschocker und ein zwei mal erschrocken bin ich, aber ich musste nie wegschauen. Das musst ich bisher nur bei The Grudge und The Ring.  Okay, einmal als einr frau das Auge halb hinaus hing und der Typ es dann komplett enfernte, daraufhin schoss gelbes Sekret aus der Augenhöhle, da bin ich zusammengefahren, aber richtig. Ansonsten eigentlich nicht, nur geekelt. Ok, ok 'n bissl übertrieben gab schon ein paar heftige Szenen, aber nichts, wasich jetzt sonderlich tragisch fand.

Am Montag hab ich mit 'ner Freundin auch noch Sonata angeschaut und hab nur gedacht: Was ist denn das für ein Scheiß? Wirklich, das war echt furchtbar. Nichts gruseliges, es wurde immer Spannung aufgebaut und dann passierte doch nichts. Ein paar Mal wäre ich fast eingeschlafen.

So viel zu den Filmen, anhand des Schneegestöbers hoffe ich übrigens, dass wir am Freitag, wenn ich mit der Konfitruppe in den Nordschwarzwald muss, nie ankommen werden Straßen zu verschneit, Busse fahren nicht. Keine Ahnung, hauptsache ich muss da nicht hin.

24.1.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de