Annas ANGELS
Manchmal ist es schon seltsam

Da sagt man gestern noch: "Ich glaube demnächst bin ich einfach einmal krank und entspanne ein bisschen." Da plagen einem am nächsten Morgen (genauer gesagt ab Vier Uhr nachts) heftige Bauchschmerzen und Übelkeit, wenn man dann aufstehen will kommen noch Kreislaufbeschwerden hinzu. 

Nach zwei Stunden kann ich inzwischen wieder sporadisch essen und bekomme leichten Hunger und surfe schon wieder entspannt im Netz. Manchmal hat man doch ein bisschen Glück, findet ihr nicht auch? heute Mittag kann ich mich dann schon wieder mit meinen Freundinnen treffen und in der Schule habe ich auch nichts wichtiges verpasst, da wir zurzeit sowieso keine Arbeiten schreiben.

Ich habe in einem buch heute morgen gelesen. Glück ist, wenn man sich über die Dinge freut die man hat, anstatt sich nach dem zu sehnen was einem fehlt. Dieser Spruch gefällt mir.

23.1.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de