Annas ANGELS
Buon Giorno

Huch, werdet ihr jetzt denken, ist das wirklich Annas bzw. Immortals Blog? Ich kann euch beruhigen: Ja er ist es. Ich habe nur angefangen mir selbst Italienisch, Spanisch und Portugiesisch beizubringen. Aus Spaß an der freude und weil es lustig ist Freunde im ICQ mit Fremdsprachen zuzulabern, die sie nicht kennen.

Was war in der Schule? In der Mathearbeit eine 3-4 (Leutz ich bin so happy, ich hatte feslenfest mit einer 5 gerechnet. IN französisch wurde ich abgefragt und habe tatsächlich eine 1!!!! ICH!!!!! Naja und Physik wurde eine 3+, könnt besser sein, aber auch schlechter. Die Musikarbeit lief mäßig, auch wenn es bei vielen schlimmer lief. Jetzt bin ich mal gespannt. Bis jetzt habe ich als schlechteste Note im Halbjahreszeugnis eine 3-4 in Mathe und das ist noch nicht einmal eine 4.

Und dann überleg ich mir noch, ob ich mir ernsthaft zwei Zwergkaninnchen zulegen soll. Eine Freundin hat es mir angeboten, da ihre Häsin momentan Jung erwartet. Zwar hat mein bruder schon zwei Meerschwinchen, aber das größte wäre es für mich selbst welche in meinem Zimmer zu haben. Wenn ich mich umdrehen würde, wenn ich wieder einmal total gestresst am PC hänge und mich freuen könnte, wenn ich sie frei herum in meinem Zimmer laufen lassen könnte... Allerdings ist das sehr viel arbeit und ein Kanninchen lebt bis zu acht Jahren.

Mir wurde da heute tatsächlich die frage gestellt, ob wen ich ausziehe, als Abi habe, ich die Kanninchen auch mitnehme. Ja, sooo weit ist dieses Stadium gar nicht mehr. Schon noch eine weile, aber in acht Jahren studiere ich hoffentlich schon. Wie dem auch sei, ich warte ab ob ich die Kannickel endgültig bekomme, ob ich allergisch bin und ob ich überhaupt genügend Disziplin besitze.

17.1.07 20:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Easy / Website (18.1.07 20:51)
Außerdem leben sie häufig leider nicht diese 8 Jahre, unser total glückliches Kaninchen hat 3 oder 4 Jahre gelebt, von daher mach dir darüber jetzt noch keine Gedanken, wenn du wirklich welche haben willst...
und falls du ernsthaft Interesse an Italienisch trotz Italiener haben solltest, sprech mich einfach an :D.
Arrivederci,
Easy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de