Annas ANGELS
Grau

Irgendwie erscheint mir alles gerade grau, Gott sei Dank soll's dieses Jahr keinen Winter geben, ansonsten würde ich ja wirklich extrem depressiv werden. Mich plagt schon wieder Fernweh... Ich sollte endlich aufhören abends Reggeaton zu hören! Aber dann hör ich Salsa.

Ich habe morgen Mathearbeit und nicht Schiss davor... Nein. Ich habe Panik.

Ich weiß nicht wie ich es schaukeln soll, wenn Variabelgleichungen auftauchen. Das Hauptthema Geometrie bekomm ich hin, aber die Wiederholungen... und in Geometrie bau ich sowieso immer Fehler rein... Ich will nicht, dass im Halbjahreszeugnis 'ne 4 in Mathe steht (letzte Arbeit war eine 3-4), da wär ich in Französisch mit miner 3 ja noch besser. Englischarbeit hab ich eine 2-3 bekommen, okay der Schnitt war schlecht. Aber für was ging ich denn auf die Sprachschule, die mir extra eine dreiviertel Stunde Nachhilfe gab? Bin ich wirklich so dumm, dass es kaum ein Fach gibt in dem ich mal gut bin? Hab ich keinerlei Begabungen??? Jeder kann etwas, entweder er ist musikalisch, sportlich, zeichnerisch begabt und ich? Ich kann gar nichts... bin weder sprachlich noch mathematisch begabt *seufz* Die Schule ist echt so ein Thema...

Am Freitag schreiben wir noch Physik, aber das geht eigentlich, muss man ja nur lernen. Das Wochenende verbring ich bei meiner besten Freundin, weil meine Ellis einen Kurztripp machen. Also da keine Beiträge von mir erwarten

10.1.07 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marishka (11.1.07 19:51)
So ich hatte ja versprochen, dass ich auch mal etwas kommentiere. Ich würd sagen, du musst das andersherum sagen, du bist auf allen Gebieten gleich begabt! Und was sagen schon Schulnoten aus. :D Also bitte du lernst viel, das kann ich echt bezeugen und wenn es mit Physik nix wird, gib mir die Schuld...


Easy / Website (12.1.07 00:29)
Und wenn es mit Physik was wird -Respekt!
Ich war noch nie so froh, ein Fach endlich abwählen zu dürfen wie bei Physik...
Und insgesamt: die klügsten Leute können die größsten Arschlöcher sein. Wichtig sind doch ganz andere Sachen im Leben, und den Erfolg kriegst du nicht durch Schulnoten garantiert!!
Liebe Grüße
Easy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de