Annas ANGELS
Salsa!!!!

So wie es im Moment aussieht, gehts mit der Aussicht auf einen Salsakurs Berg auf. Es ginge zwar schon am 18. Januar los, aber wenn wir es schnell schaffen das Reiten zu verlegen klappt das. Hoffentlich bekommen wir das jetzt mal auf die Reihe...

Meine Mum hat gemeint ich könnte auch das Reiten pausieren lassen. Ich hab ganz heftig dagegen protestiert. Aber wenn ich im Nachhinein an bockende Pferde und rumschreiende Reitlehrer denk, dann ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Aber ich bleib dran am Reiten, schließlich mach ich das nun schon seit viereinhalb Jahren.

Montags haben wir jetzt eine nachmittägliche Joggingtour ausgewählt. Na, ich werd ja auf meine alten Tage noch sportlich  

9.1.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de