Annas ANGELS
Geplant

Für heute habe ich mir den Mittag wie folgt geplant:

Ich werde bis um drei Uhr langsam (!), also nichts übereilen, meine To-Do-Liste (speziell für Rollenspiele) abarbeiten, nachdem ich bis jetzt Französischvokabeln gelernt habe. Um drei Uhr werde ich in Mathenachhilfe gehen, da wir übermorgen eine Arbeit schreiben. Danach geht es mit der Liste für eine halbe Stunde weiter, damit zwischen Mathe und Physik ein wenig Pause habe. Dann werde ich mir das Physikbuch weiter durchlesen (die erklären das ja beinahe verständlich darin!), da war am Freitag auch eine Physikarbeit schreiben. Danach geht es weiter mit den Rollenspielen.

Allerdings ruft mir um acht Uhr heute Abend meine beste Freundin an, damit wir einmal wieder so richtig quatschen können und um Viertel nach Neun werde ich Desperate Housewives schauen.

Klingt doch gar nicht so verplant wie sonst, oder?

9.1.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de