Annas ANGELS
Wütend

Ach, man ich bin sauer auf mich, auf die Unzuverlässigkeit einer anderen und auf die Verlogenheit einer Dritten...

Grad zu überhaupt nichts, außer chatten fähig. Ich bin einfach mal geladen (das war ich so lange nicht mehr, jetzt nehme ich mir auch einmal das Recht)

18.1.07 18:14


Buon Giorno

Huch, werdet ihr jetzt denken, ist das wirklich Annas bzw. Immortals Blog? Ich kann euch beruhigen: Ja er ist es. Ich habe nur angefangen mir selbst Italienisch, Spanisch und Portugiesisch beizubringen. Aus Spaß an der freude und weil es lustig ist Freunde im ICQ mit Fremdsprachen zuzulabern, die sie nicht kennen.

Was war in der Schule? In der Mathearbeit eine 3-4 (Leutz ich bin so happy, ich hatte feslenfest mit einer 5 gerechnet. IN französisch wurde ich abgefragt und habe tatsächlich eine 1!!!! ICH!!!!! Naja und Physik wurde eine 3+, könnt besser sein, aber auch schlechter. Die Musikarbeit lief mäßig, auch wenn es bei vielen schlimmer lief. Jetzt bin ich mal gespannt. Bis jetzt habe ich als schlechteste Note im Halbjahreszeugnis eine 3-4 in Mathe und das ist noch nicht einmal eine 4.

Und dann überleg ich mir noch, ob ich mir ernsthaft zwei Zwergkaninnchen zulegen soll. Eine Freundin hat es mir angeboten, da ihre Häsin momentan Jung erwartet. Zwar hat mein bruder schon zwei Meerschwinchen, aber das größte wäre es für mich selbst welche in meinem Zimmer zu haben. Wenn ich mich umdrehen würde, wenn ich wieder einmal total gestresst am PC hänge und mich freuen könnte, wenn ich sie frei herum in meinem Zimmer laufen lassen könnte... Allerdings ist das sehr viel arbeit und ein Kanninchen lebt bis zu acht Jahren.

Mir wurde da heute tatsächlich die frage gestellt, ob wen ich ausziehe, als Abi habe, ich die Kanninchen auch mitnehme. Ja, sooo weit ist dieses Stadium gar nicht mehr. Schon noch eine weile, aber in acht Jahren studiere ich hoffentlich schon. Wie dem auch sei, ich warte ab ob ich die Kannickel endgültig bekomme, ob ich allergisch bin und ob ich überhaupt genügend Disziplin besitze.

17.1.07 20:30


Traum zerplatzt

Salsa wurde doch nichts, da es ein Tanzkurs für Partner ist und da wir gerade alle Single sind hat sich die Sache erledigt. Das Wochenende bei meiner Freundin war schön, auch wenn es gerade in unserer Clique so hoch hergeht, dass es zu hoch für mich ist und ich nichts mehr verstehe. Ist glaub besser so

Dafür war ich heute joggen, das wollen wir jetzt wirklich immer so machen und es tut tatsächlich mal gut. Weg von dem Schulbüchern, weg vom PC. Einfach mal frische Luft schnappen. Ansonsten habe ich in Erdkunde eine Zwei geschafft, Mathearbeit is verkackt (mit Glück eine Fünf, das hieße im Halbjahreszeugnis eine Vier oder Vier bis Fünf), Physik war ganz einfach und morgen schreiben wir Musik. Mit meinen Improvisationstalent geht das

Rollenspieltechnisch bin ich momentan sehr eingespannt, fast zu sehr, aber bis jetzt macht es mir noch Spaß und das ist das Wichtigste  

15.1.07 22:06


Grau

Irgendwie erscheint mir alles gerade grau, Gott sei Dank soll's dieses Jahr keinen Winter geben, ansonsten würde ich ja wirklich extrem depressiv werden. Mich plagt schon wieder Fernweh... Ich sollte endlich aufhören abends Reggeaton zu hören! Aber dann hör ich Salsa.

Ich habe morgen Mathearbeit und nicht Schiss davor... Nein. Ich habe Panik.

Ich weiß nicht wie ich es schaukeln soll, wenn Variabelgleichungen auftauchen. Das Hauptthema Geometrie bekomm ich hin, aber die Wiederholungen... und in Geometrie bau ich sowieso immer Fehler rein... Ich will nicht, dass im Halbjahreszeugnis 'ne 4 in Mathe steht (letzte Arbeit war eine 3-4), da wär ich in Französisch mit miner 3 ja noch besser. Englischarbeit hab ich eine 2-3 bekommen, okay der Schnitt war schlecht. Aber für was ging ich denn auf die Sprachschule, die mir extra eine dreiviertel Stunde Nachhilfe gab? Bin ich wirklich so dumm, dass es kaum ein Fach gibt in dem ich mal gut bin? Hab ich keinerlei Begabungen??? Jeder kann etwas, entweder er ist musikalisch, sportlich, zeichnerisch begabt und ich? Ich kann gar nichts... bin weder sprachlich noch mathematisch begabt *seufz* Die Schule ist echt so ein Thema...

Am Freitag schreiben wir noch Physik, aber das geht eigentlich, muss man ja nur lernen. Das Wochenende verbring ich bei meiner besten Freundin, weil meine Ellis einen Kurztripp machen. Also da keine Beiträge von mir erwarten

10.1.07 22:15


Salsa!!!!

So wie es im Moment aussieht, gehts mit der Aussicht auf einen Salsakurs Berg auf. Es ginge zwar schon am 18. Januar los, aber wenn wir es schnell schaffen das Reiten zu verlegen klappt das. Hoffentlich bekommen wir das jetzt mal auf die Reihe...

Meine Mum hat gemeint ich könnte auch das Reiten pausieren lassen. Ich hab ganz heftig dagegen protestiert. Aber wenn ich im Nachhinein an bockende Pferde und rumschreiende Reitlehrer denk, dann ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Aber ich bleib dran am Reiten, schließlich mach ich das nun schon seit viereinhalb Jahren.

Montags haben wir jetzt eine nachmittägliche Joggingtour ausgewählt. Na, ich werd ja auf meine alten Tage noch sportlich  

9.1.07 21:59


Geplant

Für heute habe ich mir den Mittag wie folgt geplant:

Ich werde bis um drei Uhr langsam (!), also nichts übereilen, meine To-Do-Liste (speziell für Rollenspiele) abarbeiten, nachdem ich bis jetzt Französischvokabeln gelernt habe. Um drei Uhr werde ich in Mathenachhilfe gehen, da wir übermorgen eine Arbeit schreiben. Danach geht es mit der Liste für eine halbe Stunde weiter, damit zwischen Mathe und Physik ein wenig Pause habe. Dann werde ich mir das Physikbuch weiter durchlesen (die erklären das ja beinahe verständlich darin!), da war am Freitag auch eine Physikarbeit schreiben. Danach geht es weiter mit den Rollenspielen.

Allerdings ruft mir um acht Uhr heute Abend meine beste Freundin an, damit wir einmal wieder so richtig quatschen können und um Viertel nach Neun werde ich Desperate Housewives schauen.

Klingt doch gar nicht so verplant wie sonst, oder?

9.1.07 13:57


Was soll ich sagen?

Die Schule hat wieder begonnen. Lernen, Zittern vor Arbeiten, Stress, unter schlechten Gewissen einschlafen, weil man zu wenig gelernt hat. Aber auch wieder Alltag alles grau, Salsakurs hat noch immer nicht begonnen, Deprigedanken, Neid auf andere, Einsamkeit...

Das Übliche

8.1.07 21:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Site
Home

That's me

Memory

Guestbook

Contact me

Categories
My Bad Good Life

Gedanken und Gefühle

Fußball

Some more...
Visit these!
Friends
Easy

Rune

Franziska

Marishka

Credits
Designer

Pic Gratis bloggen bei
myblog.de